Diese Meldung wurde am 16.10.2024 via api erstellt.
Gemeinde Plankstadt am 17.10.2024 um 13:06 Uhr:
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Sehr geehrte Melderin,
vielen Dank für Ihre FREUNDLICHE Meldung.
Die von Ihnen genannte Situation wurde bereits mehrfach mit den Mietern besprochen, mittlerweile auch mit mehreren unseren Mitarbeitern im Bauamt.
Beim gestrigen Anruf der Mieterin wurde ihr erklärt, dass zwischenzeitlich eine Untersuchung der Dachrinne von einem Fachunternehmen stattgefunden hat und hier KEIN Defekt und KEINE Verstopfung festgestellt wurde.
Der Auftrag für die Untersuchung wurde zeitnah zur ersten Beschwerde erteilt und auch zügig durchgeführt!
Selbstverständlich ist es normal, dass bei den vorkommenden Starkregenverhältnissen die Regenrinnen überlaufen - das ist nicht nur in diesem Gebäude der Fall !
Auch dies wurde mit der Mieterin besprochen - das Telefonat wurde mit mir, Diana Giacci, geführt und ich habe dieses Gespräch als sehr freundlich und klärend empfunden.
Das man dies nun als FRECH ansieht, erschließt sich mir nicht !
Sollte es hier weiteren Klärungsbedarf geben, steht Ihnen der Sachgebietsleiter der Liegenschaftsverwaltung gerne persönlich zur Verfügung.
Seine Kontaktdaten lauten: Herr Szeifert-Kiss, Tel. 06202/2006-63, bauamt@plankstadt.de.
Mit freundlichen Grüßen
Diana Giacci, Bauamt
Gemeinde Plankstadt am 17.10.2024 um 12:53 Uhr:
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Unregistrierter Nutzer am 16.10.2024 um 18:08 Uhr:
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